StartAktuellSchwerer Crash zwischen zwei PKW auf Kreuzung in Bachmanning

Schwerer Crash zwischen zwei PKW auf Kreuzung in Bachmanning

Veröffentlicht am

Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei PKW hat sich Donnerstagvormittag auf einer Kreuzung in Bachmanning (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Der Unfall passierte am späten Vormittag im Kreuzungsbereich der L520 Gaspoltshofener Straße, Oberseling, Unterseling mit der L1256 Pennewanger Straße, Grünbachstraße, Unterseling im Gemeindegebiet von Bachmanning. Aus bisher noch unbekannten Gründen kam es im dortigen Kreuzungsbereich zu einem heftigen Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Die Einsatzkräfte wurden zur Menschenrettung einer eingeklemmten Person alarmiert. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Klinikum Wels gebracht. Die Feuerwehr führte gemeinsam mit dem verständigten Abschleppunternehmen die Aufräumarbeiten durch.

Der Kreuzungsbereich war für die Dauer des Einsatzes erschwert passierbar, die Feuerwehr führte die Verkehrsregelung durch.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Welser ShoppingWeek XXXL

Die Welser Shopping Destinationen vereinen sich bei der Welser ShoppingWeek! Gemeinsam ist man stärker...

MAIBAUMFEST

Wels und Buchkirchen feiern gemeinsam das große Maibaumfest! Bald hört man wieder „Hauruck“ vom Stadtplatz...

Wels lässt Schüler zu Wort kommen

Rund 720 Schüler – das sind um rund 70 mehr als im Vorjahr –...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein