StartAktuellSchwerer Crash zwischen zwei PKW auf Kreuzung in Bachmanning

Schwerer Crash zwischen zwei PKW auf Kreuzung in Bachmanning

Veröffentlicht am

Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei PKW hat sich Donnerstagvormittag auf einer Kreuzung in Bachmanning (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Der Unfall passierte am späten Vormittag im Kreuzungsbereich der L520 Gaspoltshofener Straße, Oberseling, Unterseling mit der L1256 Pennewanger Straße, Grünbachstraße, Unterseling im Gemeindegebiet von Bachmanning. Aus bisher noch unbekannten Gründen kam es im dortigen Kreuzungsbereich zu einem heftigen Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Die Einsatzkräfte wurden zur Menschenrettung einer eingeklemmten Person alarmiert. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Klinikum Wels gebracht. Die Feuerwehr führte gemeinsam mit dem verständigten Abschleppunternehmen die Aufräumarbeiten durch.

Der Kreuzungsbereich war für die Dauer des Einsatzes erschwert passierbar, die Feuerwehr führte die Verkehrsregelung durch.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Motor+Trends | FIAT 600e La Prima

Der vollelektrische Fiat 600e in der Top-Version La Prima ist für die Stadt gemacht...

Riccardo Zoidl gewinnt das 25. Welser Innenstadtkriterium 2024

Beim 25. Welser Innenstadtkriterium gaben sich etliche World Tour Größen die Ehre. Angefeuert von...

Kein Abriss für Gebäude mit Abweichungen ins Grünland?

Neues Rechtsgutachten gibt Hoffnung auf LösungNicht zuletzt die medial bekannten Fälle und darüber hinaus...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein