StartAktuellUmgefahrene Straßenlaterne sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Pichl bei Wels

Umgefahrene Straßenlaterne sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Pichl bei Wels

Veröffentlicht am

In Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr am späten Freitagabend zu einem technischen Einsatz alarmiert.

Eine Laterne dürfte ersten Angaben nach von einem Fahrzeug umgefahren worden sein. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden alarmiert. Vor Ort wurde aber festgestellt, dass die beschädigte Laterne so belassen werden kann und weitere Maßnahmen von einem zuständigen Unternehmen erfolgen werden.

Das könnte Ihnen auch gefallen

“ROTE KARTE ” für Biotonnen Fehlwürfe

Die Stadt Wels kontrolliert in den kommenden Wochen verstärkt alle Biotonnen im Stadtgebiet auf...

Welldorado öffnet am 30. Mai

Der Eröffnungstermin des bis dahin fertig sanierten Freibades im Welldorado steht mit Donnerstag, 30....

Lange Nacht der Chöre in Wels

Über 800 Sängerinnen und Sänger in Wels, 08. Mai 19:00-22:30 Uhr DIE LANGE NACHT DER...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein