StartAktuellBrand eines Stromverteilers in einer Messehalle in Wels-Lichtenegg

Brand eines Stromverteilers in einer Messehalle in Wels-Lichtenegg

Veröffentlicht am

Die Feuerwehr stand am Nachmittag des Mariä Empfängnis-Feiertags bei einem Kleinbrand in einer Messehalle in Wels-Lichtenegg im Einsatz.

Ein Stromverteiler im Bereich des Hallenbodens hat ersten Angaben zufolge vermutlich durch einen technischen Defekt zu brennen begonnen. Der Brand war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits weitgehend unter Kontrolle, die Einsatzkräfte kontrollierten den betroffenen Bereich und führten abschließende Maßnahmen durch. Die Einsatzstelle wurde an verantwortliche Techniker übergeben.

Verletzt wurde niemand.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Welser ShoppingWeek XXXL

Die Welser Shopping Destinationen vereinen sich bei der Welser ShoppingWeek! Gemeinsam ist man stärker...

MAIBAUMFEST

Wels und Buchkirchen feiern gemeinsam das große Maibaumfest! Bald hört man wieder „Hauruck“ vom Stadtplatz...

Wels lässt Schüler zu Wort kommen

Rund 720 Schüler – das sind um rund 70 mehr als im Vorjahr –...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein