StartAktuellFeuerwehr bei dringender Türschließung in Marchtrenk im Einsatz

Feuerwehr bei dringender Türschließung in Marchtrenk im Einsatz

Veröffentlicht am

Normalerweise wird die Feuerwehr oftmals zu dringenden Türöffnungen – beispielsweise nach einem Unfallverdacht – alarmiert. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) war es diesmal umgekehrt.

Die Feuerwehr wurde am späten Freitagabend zu einem “Technischen Einsatz klein” alarmiert. Es galt eine Türe wieder zu verschließen, nachdem dort zuvor offenbar durch Einsatzkräfte – die Feuerwehr war nicht dabei – eine Türöffnung durchgeführt wurde. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Wohnungstüre rasch wieder versperrbar machen.

Nähere Hintergründe waren nicht bekannt.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Wels lässt Schüler zu Wort kommen

Rund 720 Schüler – das sind um rund 70 mehr als im Vorjahr –...

WELS-PINOCCHIO im LAND DER TRÄUME

Satire und Realität Nach dreijähriger Vorbereitungszeit schaffte Verkehrsstadtrat Ganzert doch sein Illusions-Verkehrskonzept für die Zukunft....

NATURSCHAUSPIEL Oberösterreich

Oberösterreich ist reich an NATURSCHAUSPIELEN. 150 geführte Touren stehen 2024 zur Auswahl. Die kleinen...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein