StartAktuellFeuerwehr bei dringender Türschließung in Marchtrenk im Einsatz

Feuerwehr bei dringender Türschließung in Marchtrenk im Einsatz

Veröffentlicht am

Normalerweise wird die Feuerwehr oftmals zu dringenden Türöffnungen – beispielsweise nach einem Unfallverdacht – alarmiert. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) war es diesmal umgekehrt.

Die Feuerwehr wurde am späten Freitagabend zu einem “Technischen Einsatz klein” alarmiert. Es galt eine Türe wieder zu verschließen, nachdem dort zuvor offenbar durch Einsatzkräfte – die Feuerwehr war nicht dabei – eine Türöffnung durchgeführt wurde. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Wohnungstüre rasch wieder versperrbar machen.

Nähere Hintergründe waren nicht bekannt.

Neueste Beiträge

Das könnten Ihnen auch gefallen

Wetter sorgt jetzt für zahlreiche Einsätze

Der teils extreme Schneefall hält die Autofahrer und vor allem aber die Einsatzkräfte in...

Alkolenker angehalten

Am 3.Februar gegen 01:20 Uhr stoppten Polizisten auf der Welser Salzburger Straße einen Lenker,...

Feuerwehreinsatz

Nach einem Verkehsunfall ist ein Fahrzeug in Marchtrenk im Mühlbach gelandet. Die Feuerwehr stand Freitagfrüh...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein