StartAktuellFeuerwehr bei dringender Türschließung in Marchtrenk im Einsatz

Feuerwehr bei dringender Türschließung in Marchtrenk im Einsatz

Veröffentlicht am

Normalerweise wird die Feuerwehr oftmals zu dringenden Türöffnungen – beispielsweise nach einem Unfallverdacht – alarmiert. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) war es diesmal umgekehrt.

Die Feuerwehr wurde am späten Freitagabend zu einem “Technischen Einsatz klein” alarmiert. Es galt eine Türe wieder zu verschließen, nachdem dort zuvor offenbar durch Einsatzkräfte – die Feuerwehr war nicht dabei – eine Türöffnung durchgeführt wurde. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Wohnungstüre rasch wieder versperrbar machen.

Nähere Hintergründe waren nicht bekannt.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sommertalk mit Thomas Rammerstorfer

Im aktuellen Sommertalk von Wels-Report und TV-Regional sprach Chefredakteur Helmut Moser mit Stadtrat Thomas...

Eurofighter Flugbetrieb aus Linz-Hörsching

Großvorhaben in Zeltweg machen den temporären Flugbetrieb aus Linz-Hörsching notwendig Ab Freitag, den 21. Juni...

Im Fokus: Spielsuchtberatung | Würdig betreut im Alter

Mit zwei wichtigen Themen befasst sich ein Beitrag von TV-Regional auf Liwest Kanal 39....

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein