StartAktuellUnfall zwischen PKW und Autotransporter in Marchtrenk

Unfall zwischen PKW und Autotransporter in Marchtrenk

Veröffentlicht am

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat sich Donnerstagvormittag ein Unfall zwischen einem PKW und einem Autotransporter ereignet.

Im Kreuzungsbereich der L1227 Paschinger Straße mit der Haidstraße in Marchtrenk kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Autotransporter. Der Unfall endete ersten Angaben nach zum Glück glimpflich. Die Feuerwehr musste jedoch eine größere Menge ausgelaufener Betriebsmittel binden.

Die L1227 Paschinger Straße war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer von etwa eineinhalb Stunden gesperrt.

Neueste Beiträge

Das könnten Ihnen auch gefallen

Wetter sorgt jetzt für zahlreiche Einsätze

Der teils extreme Schneefall hält die Autofahrer und vor allem aber die Einsatzkräfte in...

Alkolenker angehalten

Am 3.Februar gegen 01:20 Uhr stoppten Polizisten auf der Welser Salzburger Straße einen Lenker,...

Feuerwehreinsatz

Nach einem Verkehsunfall ist ein Fahrzeug in Marchtrenk im Mühlbach gelandet. Die Feuerwehr stand Freitagfrüh...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein