StartAktuellAufräumarbeiten nach Auffahrunfall auf Wiener Straße in Marchtrenk

Aufräumarbeiten nach Auffahrunfall auf Wiener Straße in Marchtrenk

Veröffentlicht am

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Mittwochnachmittag bei Aufräumarbeiten nach einem Auffahrunfall im Einsatz.

Der Unfall ereignete sich auf der B1 Wiener Straße kurz nach der Kreuzung mit der Schafwiesen- und der Sparstraße im Gemeindegebiet von Marchtrenk. Ersten Angaben nach war nur ein PKW nach einem Auffahrunfall am Unfallort. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel und verbrachte das Auto in ein angrenzendes Parkhaus für den weiteren Abtransport.

Die B1 Wiener Straße war in Fahrtrichtung Wels für etwa eine halbe Stunde nur einspurig passierbar.

Das könnte Ihnen auch gefallen

MusikfestiWels 2024 – Das größte Tribute-Festival Österreichs

Der Termin des MusikfestiWels steht schon länger fest – nun sind auch die Headliner...

Punkrock-Festival eröffnet Freiluft-Saison im Schlachthof

Mit der Rückkehr des SBÄM-Festes, bei dem sich von Freitag, 31. Mai bis Samstag,...

Pädagogik und Kunst

Die Stadt Wels hat im Frühjahr 2022 die Ausarbeitung eines theaterpädagogischen Konzeptes für das...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein