StartAktuellStellenweise intensive Ölspur beschäftigte Feuerwehr in Wels

Stellenweise intensive Ölspur beschäftigte Feuerwehr in Wels

Veröffentlicht am

Eine Ölspur, welche stellenweise intensiv war, beschäftigte Samstagnachmittag die Einsatzkräfte der Feuerwehr in Wels.

Die Einsatzkräfte wurden anfangs zu einer etwa 600 Meter langen Ölspur auf die B1 Wiener- beziehungsweise Linzer Straße im Welser Stadtteil Pernau alarmiert. Vor Ort wurde dann aber im genannten Bereich und in weiterer Folge wieder stadteinwärts eine stellenweise intensive Ölspur festgestellt. Vom Verursacher fehlte vorerst jede Spur. Die Feuerwehr trug Ölbindemittel auf.

Kurzzeitig kam es durch die Bindemaßnahmen der Feuerwehr zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

NATURSCHAUSPIEL Oberösterreich

Oberösterreich ist reich an NATURSCHAUSPIELEN. 150 geführte Touren stehen 2024 zur Auswahl. Die kleinen...

Welser ShoppingWeek XXXL

Gemeinsam ist man stärker und das gilt auch für den Handel. Deshalb veranstaltet die...

“Neuer Gefährte” im Welser Tiergarten

Bei den Silberwangenhornvögeln im Tiergarten Wels ist Henne Brevi nicht mehr alleine: Ihrem vergangenen...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein