StartLifestyleInternationaler Tag der Kinderrechte

Internationaler Tag der Kinderrechte

Veröffentlicht am

Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tags der Kinderrechte setzen SPÖ Vorsitzender Michael Lindner und Landtagsabgeordnete Heidi Strauss ein klares Zeichen der Solidarität mit allen Kindern und Jugendlichen.

„In meiner Position Landesrat als Kinder- und Jugendschutz möchte ich eine starke Stimme für die, die oft nicht gehört werden sein. Dazu zählen besonders unsere Kinder. Aktuell wird an den Menschenrechten gerüttelt, aber damit werden in Folge auch die Kinderrechte in Frage gestellt. Hier stelle ich mich klar dagegen.“ – so der neue Landesrat Michael Lindner.

Neueste Beiträge

Das könnten Ihnen auch gefallen

Welser Lichterpfad geht in die Sommerpause

22 Lichtfiguren mit über 700.000 Lichtpunkten Nach 76 Tagen Lichterzauber ging der beliebte Welser Lichterpfad...

Bürgermeister Stockinger lud in Thalheim zum Neujahrsempfang

Der Bürgermeister der Marktgemeinde THALHEIM bei Wels, Andreas Stockinger, lud zum Neujahrsempfang. Helmut Moser und...

Volvo C40 Recharge | Motor+Trends Magazin

Rein elektrisch, stilvoll und mit den neuesten Sicherheitsfeatures gerüstet, das ist der neue Volvo...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein