StartLifestyleInternationaler Tag der Kinderrechte

Internationaler Tag der Kinderrechte

Veröffentlicht am

Anlässlich des diesjährigen Internationalen Tags der Kinderrechte setzen SPÖ Vorsitzender Michael Lindner und Landtagsabgeordnete Heidi Strauss ein klares Zeichen der Solidarität mit allen Kindern und Jugendlichen.

„In meiner Position Landesrat als Kinder- und Jugendschutz möchte ich eine starke Stimme für die, die oft nicht gehört werden sein. Dazu zählen besonders unsere Kinder. Aktuell wird an den Menschenrechten gerüttelt, aber damit werden in Folge auch die Kinderrechte in Frage gestellt. Hier stelle ich mich klar dagegen.“ – so der neue Landesrat Michael Lindner.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sandparadies kommt wieder auf den Minoritenplatz

Sommerfreude am Wels City Beach, kostenlos von 12. Juli bis 25. August! Die Stadt Wels...

Welldorado Freibad ab Ende Mai geöffnet

Am Donnerstag, 30. Mai (Feiertag Fronleichnam) startet das runderneuerte Freibad im Welldorado bei freiem Eintritt in...

Wels erklang im Chorgesang

Oberösterreichs größte Chorveranstaltung ging über die Welser Bühnen! Bereits zum dritten Mal fand heuer...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein