StartAktuellKreuzungskollision zwischen zwei PKW in Pichl bei Wels

Kreuzungskollision zwischen zwei PKW in Pichl bei Wels

Veröffentlicht am

In Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) hat sich Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in einem Kreuzungsbereich ereignet.

Im Kreuzungsbereich der B134 Wallerner Straße am sogenannten “Knoten Pichl” mit Geisensheim kollidierten zwei PKW im Zuge eines Abbiegevorgangs. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt. Zwei Feuerwehren standen bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Der Kreuzungsbereich war für die Dauer der Arbeiten am Einsatzort erschwert passierbar, beziehungsweise teilweise gesperrt.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ausstellungseröffnung: “Atelier Mitzi”

Gleichzeitig mit der 1-Jahres-Feier des „FreiRaumWels“ im Schlachthof-Gelände wurde dort auch die erste Ausstellung...

Styrol-Schadstoff zieht sich merklich zurück

Vorsichtig optimistisch stimmen die nun vorliegenden Ergebnisse der jüngsten Styrol-Probeentnahmen im Welser Stadtgebiet: Demnach...

Wels blüht auf! – neue SOMMERDEKO in der Stadt

Die neue blumige Sommerdekoration in der Schmidt- und Bäckergasse wurde aufgehängt und sorgt für...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein