StartAktuellBrand in einer Garage eines Einfamilienhauses in Steinhaus

Brand in einer Garage eines Einfamilienhauses in Steinhaus

Veröffentlicht am

In Steinhaus (Bezirk Wels-Land) ist Samstagabend in einer Garage eines Einfamilienhauses ein Brand ausgebrochen. Zwei Feuerwehren standen bei den Löscharbeiten im Einsatz.

Die Feuerwehr wurde Samstagabend mit dem Einsatzstichwort “Brand Wohnhaus” in die Ortschaft Traunleiten in Steinhaus gerufen. In der Garage eines Einfamilienhauses ist ersten Angaben zufolge ein Brand ausgebrochen. Das Feuer konnte von den eintreffenden Kräften der beiden alarmierten Feuerwehren rasch eingedämmt und gelöscht werden. Einige durch den Brand beschädigte Gegenstände sowie ein Auto wurden ins Freie gebracht. Die Garage sowie angrenzende Räumlichkeiten wurden belüftet. Die Polizei hat die Ermittlungen hinsichtlich der Klärung der Brandursache aufgenommen.

Verletzt wurde niemand.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pädagogik und Kunst

Die Stadt Wels hat im Frühjahr 2022 die Ausarbeitung eines theaterpädagogischen Konzeptes für das...

Instandsetzung der L1238 Sipbachzeller Straße

LR Mag. Günther Steinkellner: Abteilung Straßenneubau und -erhaltung vergibt Auftrag für Instandsetzung der L1238...

Burggartenkonzerte 2024

Ab Donnerstag, 6. Juni 2024 erklingt bis Ende August – jeweils ab 20 Uhr...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein