StartAktuellWochenendeinkauf in Wels-Innenstadt endet mit Polizei- und Rettungseinsatz

Wochenendeinkauf in Wels-Innenstadt endet mit Polizei- und Rettungseinsatz

Veröffentlicht am

Eine Auseinandersetzung bei einem Wochenendeinkauf in einem Geschäft in Wels-Innenstadt hat Samstagnachmittag mit einem Rettungs- und Polizeieinsatz geendet.

In einem Geschäftslokal in der Welser Innenstadt soll es am Nachmittag zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Eine Person wurde verletzt, musste von der Rettung versorgt und ins Klinikum Wels gebracht werden.

Die Stelzhamerstraße war in Fahrtrichtung stadteinwärts für die Dauer von etwa einer halben Stunde gesperrt.

Das könnte Ihnen auch gefallen

MAIBAUMFEST

Wels und Buchkirchen feiern gemeinsam das große Maibaumfest! Bald hört man wieder „Hauruck“ vom Stadtplatz...

Wels lässt Schüler zu Wort kommen

Rund 720 Schüler – das sind um rund 70 mehr als im Vorjahr –...

WELS-PINOCCHIO im LAND DER TRÄUME

Satire und Realität Nach dreijähriger Vorbereitungszeit schaffte Verkehrsstadtrat Ganzert doch sein Illusions-Verkehrskonzept für die Zukunft....

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein