StartAktuellAlkolenkerin bei Unfall in Marchtrenk gegen Baum gekracht

Alkolenkerin bei Unfall in Marchtrenk gegen Baum gekracht

Veröffentlicht am

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist eine alkoholisierte Autolenkerin am späten Samstagabend gegen einen Baum geprallt. Die Lenkerin blieb unverletzt.

Der Unfall ereignete sich am späten Samstagabend auf der L1227 Paschinger- beziehungsweise Eichenstraße im unmittelbaren Nahbereich der Kreuzung mit der Lessing- und der Stifterstraße in Marchtrenk. Eine offenbar erheblich alkoholisierte Autolenkerin krachte mit einem PKW gegen einen Baum in einer Grüninsel. Der Baum wurde dadurch nahezu gefällt, das Auto erheblich beschädigt. Der Alkotest verlief laut ersten Angaben deutlich positiv. Die Feuerwehr führte gemeinsam mit dem Abschleppunternehmen die Aufräumarbeiten durch. Der Baum musste umgeschnitten werden.

Die L1227 Paschinger Straße war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer von etwa einer Stunde gesperrt.

Das könnte Ihnen auch gefallen

MAIBAUMFEST

Wels und Buchkirchen feiern gemeinsam das große Maibaumfest! Bald hört man wieder „Hauruck“ vom Stadtplatz...

Wels lässt Schüler zu Wort kommen

Rund 720 Schüler – das sind um rund 70 mehr als im Vorjahr –...

WELS-PINOCCHIO im LAND DER TRÄUME

Satire und Realität Nach dreijähriger Vorbereitungszeit schaffte Verkehrsstadtrat Ganzert doch sein Illusions-Verkehrskonzept für die Zukunft....

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein