StartLifestyleA1 Exclusive Store in der Schmidtgasse Wels eröffnet

A1 Exclusive Store in der Schmidtgasse Wels eröffnet

Veröffentlicht am

Am Montag, den 17. Oktober 2022, öffnete der „A1 Exclusive Store“ in der Schmidtgasse wieder seine Pforten. Die kurze Sommer-Pause wurde für Umbauarbeiten genutzt und das Geschäft erstrahlt jetzt in einem neuen Look. Geschäftsführer Alkim Isik und sein Team freuen sich, dass der österreichweit tätige Filialbetrieb mit Wels bereits den fünften Standort öffnen konnte.

Gerade noch rechtzeitig für die Weihnachtseinkäufe, gibt es nun nach einem Betreiberwechsel und darauffolgenden Umbau in der Welser Innenstadt wieder einen kompetenten Ansprechpartner für A1 und Red Bull Mobile Kunden, sowie alle die das gerne werden wollen.

Das Team berät kompetent rund um die Themen Telefonie, Internet, TV und Business-Lösungen. Natürlich steht im Shop auch ein umfangreiches Zubehörangebot zur Auswahl!

Foto v.l.n.r.: Wirtschaftsstadtrat Dr. Martin Oberndorfer (Stadt Wels), Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger (Stadt Wels), Sezev Demirci (Stellv. GF Piccus), Diren Ezgi Aysu (Mitarbeiter A1 Exclusive Store Wels), Alkim Isik (Betreiber A1 Exklusive Store & GF Piccus), Bürgermeister Dr. Andreas Rabl (Stadt Wels), Dr. Carl Niedersüß (Hauseigentümer), Peter Jungreithmair, MBA (GF Wels Marketing & Touristik GmbH)

Foto: Wels Marketing & Touristik GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

NATURSCHAUSPIEL Oberösterreich

Oberösterreich ist reich an NATURSCHAUSPIELEN. 150 geführte Touren stehen 2024 zur Auswahl. Die kleinen...

“Neuer Gefährte” im Welser Tiergarten

Bei den Silberwangenhornvögeln im Tiergarten Wels ist Henne Brevi nicht mehr alleine: Ihrem vergangenen...

Wels blüht auf! – neue SOMMERDEKO in der Stadt

Die neue blumige Sommerdekoration in der Schmidt- und Bäckergasse wurde aufgehängt und sorgt für...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein