StartLifestyleAutowelt Maticka, schließt wegen Ruhestand die Pforten

Autowelt Maticka, schließt wegen Ruhestand die Pforten

Veröffentlicht am

Der rührige Welser Unternehmer Stefan Maticka geht in den wohlverdienten Ruhestand und schließt seine Firma „Autowelt Maticka“ für immer. Wer noch Reifen bei Autowelt Maticka eingelagert hat, oder umstecken muss, sollte noch rasch einen Termin vereinbaren.
Ab 1. November werden dann keine Dienstleistungen mehr angenommen.

Die Moser Medien-Crew sagt Danke Stefan für die jahrelange gute Zusammenarbeit mit Handschlagqualität und wünscht Dir viele gesunde Jahre in der Pension.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sandparadies kommt wieder auf den Minoritenplatz

Sommerfreude am Wels City Beach, kostenlos von 12. Juli bis 25. August! Die Stadt Wels...

Welldorado Freibad ab Ende Mai geöffnet

Am Donnerstag, 30. Mai (Feiertag Fronleichnam) startet das runderneuerte Freibad im Welldorado bei freiem Eintritt in...

Wels erklang im Chorgesang

Oberösterreichs größte Chorveranstaltung ging über die Welser Bühnen! Bereits zum dritten Mal fand heuer...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein