StartLifestyleBeste Stimmung "Fire & Ice" bei der Sommer-Eisdisco in Marchtrenk

Beste Stimmung “Fire & Ice” bei der Sommer-Eisdisco in Marchtrenk

Veröffentlicht am

Marchtrenk. Einen besonders feierlichen Abschluss des Marchtrenker Ferienprogramms für Kinder und Jugendliche konnte in diesem Jahr trotz des unbeständigen Wetters wieder die „Eisdisco im Sommer“ verbuchen, die ganz ohne Schlittschuhe und Eislaufbahn auskommt.

Für beste Stimmung unter den vielen jungen und junggebliebenen Besuchern sorgte nicht nur angesagte Musik, aufgelegt von DJ Steven Breitenbaumer, sondern auch das breitgefächerte Familienprogramm, das viel Spiel und Spaß auf der Full-Haus-Wiese garantierte. Dazu wurden alle Gäste von Bürgermeister Paul Mahr persönlich auf ein erfrischendes Eis eingeladen.

Den Höhepunkt des beliebten Jugendevents stellte die zum ersten Mal im Zuge der Veranstaltung durchgeführte „Special Performance“ der Jugendgruppen der freiwilligen Feuerwehren Marchtrenk und Kappern dar. Unter dem Titel „Fire & Ice“ wurden verschiedene Einsatzübungen demonstriert und konnten verschiedene Feuerwehrfahrzeuge besichtigt werden. Für die Mutigen ging es mit der Drehleiter hinauf in schwindelerregende Höhen – für ein Erlebnis der besonderen Art.

„Es ist uns wichtig, in Zeiten wie diesen, die vor allem auch für Familien sehr herausfordernd sind, kostenlose und freizugängliche Unterhaltungsangebote für Kinder und Eltern zu schaffen“, so Jugendstadtrat Bernhard Stegh, der sich über den Erfolg des Kooperationsprojekts äußerst erfreut zeigt.

Viele Gäste und beste Stimmung: Die Freude über den Erfolg der „Eisdisco im Sommer“ als Kooperationsprojekt ist bei den beteiligten Organisationen groß.
 
Fotocredits:
Stadtgemeinde Marchtrenk | Bildmontage

Neueste Beiträge

Das könnten Ihnen auch gefallen

Welser Lichterpfad geht in die Sommerpause

22 Lichtfiguren mit über 700.000 Lichtpunkten Nach 76 Tagen Lichterzauber ging der beliebte Welser Lichterpfad...

Bürgermeister Stockinger lud in Thalheim zum Neujahrsempfang

Der Bürgermeister der Marktgemeinde THALHEIM bei Wels, Andreas Stockinger, lud zum Neujahrsempfang. Helmut Moser und...

Volvo C40 Recharge | Motor+Trends Magazin

Rein elektrisch, stilvoll und mit den neuesten Sicherheitsfeatures gerüstet, das ist der neue Volvo...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein