StartLifestyleUnvergessliches Stadtfestwochenende in Wels

Unvergessliches Stadtfestwochenende in Wels

Veröffentlicht am

Eine Mega-Stimmung und über 110.000 Frequenzmessungen zum Welser Stadtfest. Das hat man in Wels noch nicht erlebt! 40.000 Frequenzmessungen am Freitag und über 70.000 Frequenzmessungen am Samstag brachten einen noch nie dagewesenen Besucherrekord und bewiesen die Feierlaune der Welser und Welserinnen, die über die Stadtgrenzen hinausging.

An über 10 Plätzen wurde in der gesamten Welser Innenstadt 40 Stunden lang gefeiert und bei den 100 Partnern am Stadtfest mitgemacht, ausprobiert, gespielt und sich bestens unterhalten. Grandiose Musik-Acts wie beispielsweise Hoamspü, Hot Pants Road Club, Johnny M. & the Toothbreakers, Rockstory und viele weitere sorgten am Stadtfest für die musikalische Stimmung und viele positive Gänsehautmomente. Das Herz des Stadtfestes bildeten aber die über 100 Partner, wie die Welser Vereine, Firmen, Organisationen, Schulen, Kindergärten und mehr. Über 500 beteiligte Personen engagierten sich in einer außergewöhnlichen Manier, über die die vielen tausenden Besucher staunten und sich mit bester Stimmung bedankten. Mit in Summe über 50 Mitmachstationen und einem 40 Stunden Programm auf 10 unterschiedlichen Schauplätzen in der Innenstadt wurde die ganze Stadt zur großen Feierbühne.

Das Stadtfest war nicht die einzige große Veranstaltung in Wels, denn nächste Woche geht es mit dem MusikfestiWels am Kaiser-Josef-Platz weiter. Mit dabei sind unter anderem „LEMO“ und „Die SEER“. Der Eintritt ist kostenlos.

Bildmontage; Fotocredit: Wels Marketing & Touristik GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

NATURSCHAUSPIEL Oberösterreich

Oberösterreich ist reich an NATURSCHAUSPIELEN. 150 geführte Touren stehen 2024 zur Auswahl. Die kleinen...

“Neuer Gefährte” im Welser Tiergarten

Bei den Silberwangenhornvögeln im Tiergarten Wels ist Henne Brevi nicht mehr alleine: Ihrem vergangenen...

Wels blüht auf! – neue SOMMERDEKO in der Stadt

Die neue blumige Sommerdekoration in der Schmidt- und Bäckergasse wurde aufgehängt und sorgt für...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein