StartLifestyleSpiele und Sticker-Album zum 800-Jahre-Jubiläum der Stadt

Spiele und Sticker-Album zum 800-Jahre-Jubiläum der Stadt

Veröffentlicht am

Spiel und Spaß für die ganze Familie bieten die neuesten Artikel zum Jubiläumsjahr „800 Jahre Wels“.
Ab sofort sind Sonderausgaben der Spiele-Klassiker DKT und Zwillingspaare erhältlich, ein Sticker Album wird Ende Juni folgen. Erhältlich sind die Spiele zum Preis von 29,90 Euro (DKT) beziehungsweise 9,90 Euro (Zwillingspaare) in den Museumsshops Burg und Minoriten sowie in der Wels Info am Stadtplatz.

Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger: „Schon als Kind habe ich selber gerne DKT gespielt. Umso mehr freut es mich, dass die Stadt Wels nun eine eigene Jubiläumsedition herausbringt. Die Sonderausgaben der Brettspiele und das Sticker Album sollen nicht nur Sammler ansprechen, sondern vor allem Kindern die Geschichte unserer Stadt spielerisch näher bringen.“

Fotocredit: Stadt Wels

Das könnte Ihnen auch gefallen

Welser Sommerferienprogramm ist startklar

In rund einem Monat ist Schulschluss und somit Zeit für das städtische Sommerferienprogramm. Welser...

“Wels bewegt” geht in die nächste Runde

Am Montag, 10. Juni, beginnt die heurige Aktion „Wels bewegt“. Der erste Teil bietet bis Sonntag,...

Zwei Kultur-Jubiläen

Seit 1904 wird im Stadttheater Greif in der Rainerstraße 2 - früher Kaiser-Josef-Platz 51-52 -...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein