StartLifestyleSpiele und Sticker-Album zum 800-Jahre-Jubiläum der Stadt

Spiele und Sticker-Album zum 800-Jahre-Jubiläum der Stadt

Veröffentlicht am

Spiel und Spaß für die ganze Familie bieten die neuesten Artikel zum Jubiläumsjahr „800 Jahre Wels“.
Ab sofort sind Sonderausgaben der Spiele-Klassiker DKT und Zwillingspaare erhältlich, ein Sticker Album wird Ende Juni folgen. Erhältlich sind die Spiele zum Preis von 29,90 Euro (DKT) beziehungsweise 9,90 Euro (Zwillingspaare) in den Museumsshops Burg und Minoriten sowie in der Wels Info am Stadtplatz.

Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger: „Schon als Kind habe ich selber gerne DKT gespielt. Umso mehr freut es mich, dass die Stadt Wels nun eine eigene Jubiläumsedition herausbringt. Die Sonderausgaben der Brettspiele und das Sticker Album sollen nicht nur Sammler ansprechen, sondern vor allem Kindern die Geschichte unserer Stadt spielerisch näher bringen.“

Fotocredit: Stadt Wels

Das könnte Ihnen auch gefallen

Wels erfüllt bereits neue Beleuchtungs-Vorgaben

Ab Anfang Mai treten oberösterreichweit erstmals Bestimmungen für Lichtschutz im Rahmen der Novelle des...

Welser Frühlingsboten machen sich bemerkbar

Am Mittwoch, 20. März ist kalendarischer Frühlingsbeginn. Dieser ist im Welser Stadtbild dank der...

“Blühendes Österreich” Gartenmesse in Wels

Der Frühling steht vor der Tür, und damit erwacht auch die Garten- und Balkonsaison....

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein