StartLifestyleWelser Volksfest: Gelungener Auftakt

Welser Volksfest: Gelungener Auftakt

Veröffentlicht am

Vertreter aus Politik und Wirtschaft trafen sich im Festzelt

„O’zapft is“ hieß es wieder beim traditionellen Festbieranstich im Festzelt. Anschließend gingen die Krüge hoch, um gemeinsam auf das Welser Volksfest anzustoßen.

Bürgermeister Dr. Andreas Rabl, Messepräsident Hermann Wimmer und Messedirektor Robert Schneider begrüßten die zahlreichen Gäste. Darunter der Welser Stadtsenat, Gemeinderäte, politische Funktionäre, Vertreter namhafter Wirtschaftsunternehmen, Persönlichkeiten aus Kunst und Kultur und viele Welserinnen und Welser. Rabl bekam beim Anstich des ersten Fasses tatkräftige Unterstützung durch Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Manfred Haimbuchner. „Das Zelt ist so gemütlich und schön. Hier fühlt man sich richtig wohl“, war der allgemeine Tenor der Gäste. Festwirt Ludwig Kleinlehner hat mit viel Liebe zum Detail ein tolles Ambiente geschaffen.

Musikalisch begleitet wurde der erste Abend im Festzelt von den steirischen Schlagerstars „Die Draufgänger“, die mit ihrer neuen Sängerin Chiara Prossinger für Stimmung sorgten.

Bildquelle: Messe Wels/©cityfoto

Das könnte Ihnen auch gefallen

NATURSCHAUSPIEL Oberösterreich

Oberösterreich ist reich an NATURSCHAUSPIELEN. 150 geführte Touren stehen 2024 zur Auswahl. Die kleinen...

“Neuer Gefährte” im Welser Tiergarten

Bei den Silberwangenhornvögeln im Tiergarten Wels ist Henne Brevi nicht mehr alleine: Ihrem vergangenen...

Wels blüht auf! – neue SOMMERDEKO in der Stadt

Die neue blumige Sommerdekoration in der Schmidt- und Bäckergasse wurde aufgehängt und sorgt für...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein