StartDie WelserinDie Welserin | April

Die Welserin | April

Veröffentlicht am

Unsere Welserin des Monats April stellt sich vor:
Mein Name ist Hülya Eyup und bin 31 Jahre alt. Da mir der Umgang mit Menschen immer schon Spaß gemacht hat, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich arbeite in einem kleinen sehr feinen Hotel im schönen Salzkammergut, wo ich für die Gästebetreuung zuständig bin.

Meine Freizeit gestalte ich am liebsten in der freien Natur mit meinem Hund Coco. Zu meinen Hobbys zählen Bergsteigen, Reisen, Lesen, Meditieren und Freunde treffen. Durch eine gute Freundin habe ich die wunderschöne Stadt Wels kennen gelernt, wo wir oft gemeinsam shoppen gehen.

Neueste Beiträge

Das könnten Ihnen auch gefallen

G(e)mosert | Folge 41 – Probenacht für Integration-Universität zu Silvester in Wels

Lichtenegg wird laut SPÖ Gemeinderat – welcher in der „Koitsmühle“ (nähe Traunau) wohnt –...

Die Welserin | Chiara

Unsere „Welserin“ ist diesmal die hübsche Chiara, die immer wieder gerne von Tirol in...

Welser EIS-8er-Bahn ist eröffnet

Die Welser „EIS-8erBahn-Saison 2023“ wurde feierlich eröffnet!Auch heuer verwandelt sich der Stadtplatz wieder in...

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein