StartDie WelserinDie Welserin | März

Die Welserin | März

Veröffentlicht am

Unsere Welserin des Monats März stellt sich vor:
Mein Name ist Lisa Schuster. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Mühlviertel und bin Mama von zwei wundervollen Söhnen.

Als Model komme ich natürlich viel rum. So habe ich schon einige tolle Orte, wie auch die Stadt Wels, besuchen dürfen. Wels hat eindeutig einen besonderen Reiz. Eine Stadt, die mit seinen schönen Plätzen und dem vielseitigen Kultur- und Freizeitangebot, sowohl für Groß als auch für Klein etwas zu bieten hat.

Umso schöner finde ich es, dass meine Bilder für die “Welserin des Monats März” in Wels entstanden sind.

Neueste Beiträge

Das könnten Ihnen auch gefallen

G(e)mosert | Folge 41 – Probenacht für Integration-Universität zu Silvester in Wels

Lichtenegg wird laut SPÖ Gemeinderat – welcher in der „Koitsmühle“ (nähe Traunau) wohnt –...

Die Welserin | Chiara

Unsere „Welserin“ ist diesmal die hübsche Chiara, die immer wieder gerne von Tirol in...

Welser EIS-8er-Bahn ist eröffnet

Die Welser „EIS-8erBahn-Saison 2023“ wurde feierlich eröffnet!Auch heuer verwandelt sich der Stadtplatz wieder in...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein