StartDie WelserinDie Welserin | März

Die Welserin | März

Veröffentlicht am

Unsere Welserin des Monats März stellt sich vor:
Mein Name ist Lisa Schuster. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Mühlviertel und bin Mama von zwei wundervollen Söhnen.

Als Model komme ich natürlich viel rum. So habe ich schon einige tolle Orte, wie auch die Stadt Wels, besuchen dürfen. Wels hat eindeutig einen besonderen Reiz. Eine Stadt, die mit seinen schönen Plätzen und dem vielseitigen Kultur- und Freizeitangebot, sowohl für Groß als auch für Klein etwas zu bieten hat.

Umso schöner finde ich es, dass meine Bilder für die “Welserin des Monats März” in Wels entstanden sind.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Welser ShoppingWeek XXXL

Die Welser Shopping Destinationen vereinen sich bei der Welser ShoppingWeek! Gemeinsam ist man stärker...

AIRPOWER 2024

Am 6. und 7. September 2024, veranstaltet das Österreichische Bundesheer gemeinsam mit den Partnern...

TOPS der BRANCHE | April 2024

Bei sommerlichen Temperaturen machte sich Doris Grausam wieder auf die Suche nach herausragenden Betrieben...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein