StartDie WelserinDie Welserin | Februar

Die Welserin | Februar

Veröffentlicht am

Unsere Welserin des Monats Februar stellt sich vor:
Mein Name ist Elena und ich bin 19 Jahre alt. Als Model bin ich beruflich in vielen Städten quer durch ganz Österreich unterwegs.

Besonders in Erinnerung ist mir aufgrund der Sehenswürdigkeiten wie der Burg Wels mit dem traumhaft schönen Burggarten, der Ledererturm und der historische Stadtplatz. Auch das vielfältige Angebot an Kultur und das Nachleben ist mir positiv in Erinnerung geblieben. Ich freue mich auf die Zeit, wenn wir Wels wieder in vollen Zügen genießen können.

Und ich freue mich sehr auf meinen nächsten Besuch in der Stadt, sei es beruflich als Model oder einfach nur zum Privatvergnügen.

Neueste Beiträge

Das könnten Ihnen auch gefallen

G(e)mosert | Folge 41 – Probenacht für Integration-Universität zu Silvester in Wels

Lichtenegg wird laut SPÖ Gemeinderat – welcher in der „Koitsmühle“ (nähe Traunau) wohnt –...

Die Welserin | Chiara

Unsere „Welserin“ ist diesmal die hübsche Chiara, die immer wieder gerne von Tirol in...

Welser EIS-8er-Bahn ist eröffnet

Die Welser „EIS-8erBahn-Saison 2023“ wurde feierlich eröffnet!Auch heuer verwandelt sich der Stadtplatz wieder in...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein