StartDie WelserinDie Welserin | Februar

Die Welserin | Februar

Veröffentlicht am

Unsere Welserin des Monats Februar stellt sich vor:
Mein Name ist Elena und ich bin 19 Jahre alt. Als Model bin ich beruflich in vielen Städten quer durch ganz Österreich unterwegs.

Besonders in Erinnerung ist mir aufgrund der Sehenswürdigkeiten wie der Burg Wels mit dem traumhaft schönen Burggarten, der Ledererturm und der historische Stadtplatz. Auch das vielfältige Angebot an Kultur und das Nachleben ist mir positiv in Erinnerung geblieben. Ich freue mich auf die Zeit, wenn wir Wels wieder in vollen Zügen genießen können.

Und ich freue mich sehr auf meinen nächsten Besuch in der Stadt, sei es beruflich als Model oder einfach nur zum Privatvergnügen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Was wurde aus…? Hermann Wimmer und Frankie Remias

In der neuen „Wels-Report“-Rubrik „Was wurde aus…?“ hat Chefredakteur Helmut Moser gleich bei zwei...

“G´mosert”-Satire | März 2024

„Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen“ – Reflexion nach Urnengängen wäre...

“TOPS der Branche” – März 2024

Menschen, die etwas leisten und bewegen, mit Liebe erzeugte und präsentierte Produkte in einer...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein