StartDie WelserinDie Welserin | Jänner

Die Welserin | Jänner

Veröffentlicht am

Evelyn spricht über Wels: “Unglaublich wie die Zeit vergeht. Schon ein ganzes Jahr arbeite ich in Wels und verbringe einen Großteil meiner Freizeit in dieser wunderschönen Stadt.

Auch früher war ich oftmals in Wels und Umgebung, um mich mit Freunden zu treffen und um das Flair der Stadt auf mich wirken zu lassen. Je mehr Zeit ich hier verbringe, desto mehr weckt die Stadt Heimatgefühle in mir. Ich mag es wie freundlich die Bewohner zu mir sind.

Meine Arbeit in Wels ist abwechslungsreich, herausfordernd und macht mir einfach großen Spaß! Natürlich ist es auch eine große Ehre für mich, dass sich mein Schreibtisch im ehemaligen Wasserschloss Lichtenegg befindet!”

Neueste Beiträge

Das könnten Ihnen auch gefallen

Die Welserin | Chiara

Unsere „Welserin“ ist diesmal die hübsche Chiara, die immer wieder gerne von Tirol in...

Die Welserin | Fiona

Die hübsche Fiona, eine 29jährige Verwaltungsassistentin aus Salzburg haben wir zu unserer „Welserin“ des...

Die Welserin | Sabrina

Die 30-jährige Sabrina arbeitet in der Pharmaindustrie, wohnt in Linz-Land und ist mit Vorliebe...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein